PRÄSIDENT Marco Gurten

Wo immer eine Gruppe Menschen versammelt ist, braucht es einen der das Ganze in die Hand nimmt - der Präsident! In unserem Jodlerklub ist dies seit der GV 2023 Marco Gurten. Er ist die Kontaktperson des Vereins, koordiniert die Anfragen für Auftritte und sorgt dafür, dass immer alles rund läuft. Für Marco gibt es schon den einen oder anderen Bus für einen Anlass zu buchen, Informationen über Abläufe zu erhalten, Anmeldungen vorzunehmen, Festkarten und Abzeichen für jeden zu besorgen und und und. Einen gemischten Haufen wie uns zu leiten, ist sicher nicht immer einfach, deshalb gebührt dem Präsidenten ein grosses Dankeschön für seinen Einsatz!

Mobile:     

E-Mail:     

 

+41 (0) 79 341 87 01

marco.gurten@admin.vs.ch 

 



AKTUARIN       Claudia Andenmatten

Claudia Andenmatten aus Birgisch hat an der GV 2023 das Amt des Aktuars gefasst. Sie sorgt dafür, dass alle Mitglieder immer über die Vereinsanlässe informiert sind - dazu muss natürlich das ein oder andere Briefchen geschrieben und verschickt werden. Nach einem Anlass heisst es dann für viele "Aus den Augen - aus dem Sinn!", nicht aber für unsere Aktuarin. Für sie heisst es dann "Aus dem Kopf, auf das Papier", sprich sie hält alles wichtige in einem Bericht fest. Zudem führt Claudia auch die Anwesenheitslisten der Proben und Auftritte. An der GV erhält dann jedes Mitglied eine ausführliche Statistik und natürlich auch den Jahresbericht des Aktuars.

Mobile: 

+41 (0) 79 440 71 92



KASSIER     Gasser David

Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts. Deshalb hat auch unser Verein einen Kassier - seit der GV 2021 ist es David Gasser. Er hat seine Hand über die Aktiven, die Passiven, die Einnahmen und Ausgaben. Im Kassabuch wird alles schön säuberlich festgehalten, um dann in der GV alle über die einzelnen Posten, die Plus's und die Minus's zu informieren. Vielleicht gibt ja das eine oder andere noch etwas zu diskutieren. Da bleibt uns nur noch zu sagen: "David, nun hältst du das Geld des Klubs in Händen; es liegt an dir es recht zu wenden!"

Mobile: 

+41 (0) 79 825 81 37



MATERIALVERWALTER    Roland Pfammatter

Ein Verein hat natürlich auch immer einiges an Material das es zu verwalten gibt. Bei uns ist Roland Pfammatter aus Glis mit dieser Aufgabe vertraut. Wer aus der Hose fällt oder wem alles Baucheinziehen nichts mehr hilft, der weiss, es ist wieder an der Zeit beim Materialverwalter vorbeizuschauen um wieder eine passende Uniform zu erhalten. Ausserdem schaut Roland, dass in unserem Probelokal immer ein paar Flaschen Wasser, Wein und Bier für die Pause vorhanden sind. Jeder weiss, nur gut geölte Maschinen quitschen nicht...

 

 

 

Mobile: 

+41 (0) 79 716 68 71