Kommentare: 5
  • #5

    Forum elle Oberwallis Mittwoch 12. April 2023 (Freitag, 14 April 2023 07:49)

    Am 12. April 2023 hatte unser Verein Forum elle Oberwallis die GV im Hotel Bellevue in Naters.
    Der Abend wurde musikalisch umrahmt mit dem Jodlerklub Safran von Mund.
    Ihr alle Jodlerinnen und Jodler habt unsere 165 anwesenden Frauen mit euren Jodlernliedern voll in den Bann gezogen. Im ganzen Saal herrschte absolute Stille und alle lauschten euch mit voller Bewunderung zu.
    Ein grosser Dank dem Präsidenten Georges, der Dirigentin Dayana und den Mitgliedern. Wir wünschen euch für die Zukunft weiterhin schöne, unvergessliche Jodlerstunden und hoffen, euch alle wieder bei einer nächsten Gelegenheit bei uns zu haben. Ursi Stoffel, Präsidentin Forum elle Oberwallis

  • #4

    Fichs Marianne (Sonntag, 15 Dezember 2019 15:05)

    Der Auftritt von Ihnen und die Messe mit Gestaltung hier im Seniorenzentrum Naters war wunderschön
    Vielen Dank
    Fuchs Marianne

  • #3

    Herren Astrid (Dienstag, 27 Juni 2017 12:18)

    Liebi Christine und Gurzelen- Jodlerchörli Mitglieder:-)...
    Ich bedanke mich im Namen vom Jodlerclub Safran für diese schöne Rückmeldung. Es war unser Ziel alle aktiv Jodler im Wettlokal Best möglichst zu Betreuen und zu begleiten.
    Schön das ihr Euch wohlgefühlt habt. Wer weiss, vielleicht stehen wir Safran- Jodler mal bei Euch im Vorraum:-)
    Hä Freid kä an ewwum wunnerschönu Vortrag.
    Uf bald so hoffi und liebei Jodlergriess nach Gurzelen

  • #2

    Christine (Montag, 26 Juni 2017 17:51)

    Wir vom Trachtenchörli Gurzelen gratulieren euch ganz herzlich zum "1" am eidgenössischen Jodlerfest.

    In diesem Zusammenhang bedanke ich mich im Namen von uns allen, noch einmal recht herzlich bei Astrid. Du bist unser Engel - deine Art, Menschen zu motivieren ist unwarscheinlich. Mit deinem Motivationsschub sind wir auf die Bühne gegangen. Die Klasse "1" hat gezeigt, das deine Worte gefruchtet haben. Können wir dich in Zukunft als Maskottchen mitnehmen��.

    Wir wünschen euch viele schöne Jodelstunden und wir kommen immer wieder gerne ins Wallis.

    Liebe Grüsse

    Trachtenchörli Gurzelen
    Christine

  • #1

    jksafran (Dienstag, 31 März 2015 11:25)

    Test